Gästebuch

Hier könnt ihr gerne ein Feedback hinterlassen, aber bitte keine Teilesuche oder sowas reinschreiben...dazu gibt es das Kontaktformular.
Grundsätzlich verkaufen wir aber keine Teile, wir sind selber oft genug auf der Suche ;-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Roger Nilsson (Freitag, 08. Oktober 2021 20:00)

    Hej sitter och njuter a lite öl tillsammans med min goda granne Olaf Thiemer och han tipsade mig som är en Svensk Zundappfantast om er hemsida, bästa hälsningar till Thomas Kuhn och Stephan Bieske
    HälsningarRocer

  • Bernd Hörmann (Montag, 28. Oktober 2019 19:32)

    Hi,
    bin aus Zufall auf die Seite gekommen.
    Einfach nur Geil, sorry, aber mein Mofa ist mir bis Heute noch im Kopf lach lach. War eine CS 25 rot nur etwas schneller eben!
    Gruß Bernd

  • Matthies Heidrich (Donnerstag, 31. August 2017 20:14)

    Hab ja schon öfter von euch gehört, und euch vor kurzem vor sukovs Gasthof stehen sehen mit paar euer mopets. Da hab ich als neuer Probsteierhagener gleich wieder Bock bekommen und mir heute Ben schild geholt für meine C 50 Super.

  • Ralf (Montag, 27. Februar 2017 10:08)

    Hatte selbst eine 250S, allerdings mit dem primärantrieb vom bella und einem 305er zylinder, bis auf die Lima (!!!) lief sie sehr schön!

  • Roland (Dienstag, 17. Januar 2017 23:48)

    Schon beeindruckend was ihr da alles am laufen habt.
    Super restaurierte Mopeds, da sind Spezialisten am Werk.
    Danke Christian für die Infos! :-)

    Viele Grüße aus Franken

  • Andreas (Montag, 18. Juli 2016 10:41)

    Danke an Christian fürs Richten meiner Bella - sie läuft!!! Vielen lieben Dank!

  • Angelika Lüers (Donnerstag, 07. Juli 2016 11:28)

    Hallo,
    das war ja toll. schöne Maschinen , die ihr dort ausgestellt habt. ERINNERUNGEN!!!
    da ich eine ganze Weile am Stand war, konnte ich das Leuchten in den Auge und das Lächeln übers ganze Gesicht der Besucher sehen. Und wie viele junge Leute und Frauen Interesse hatten. Toll!
    Ihr seid ein toller Club. Hoffe man sieht nochmal was von euch.
    Werde öfter mal eure Seite besuchen.

    Angelika Lüers

  • Andreas Grünenthal (Samstag, 02. Juli 2016 18:39)

    Durch solche Leute, wie Euch, stirbt die Jugenderinnerung einer ganzen Generation nicht aus!
    Klasse und weiter so!!!

  • Angelika Lüers (Mittwoch, 13. April 2016 11:48)

    Wirklich schöne Arbeiten. Erinnert mich an meinem Vater und seine Liebe für ZÜNDAPP.
    Danke

    Angelika

  • erasmo (Sonntag, 24. Januar 2016 19:48)

    Moin Männers! Eure Seite ist echt klasse. Es macht immer wieder Spaß drauf zu gehen. Wann fordert ihr eigentlich den Red Porsche Killer mal raus?

  • Rene (Sonntag, 17. Januar 2016 20:39)

    Danke für dein Kommentar auf meiner Hompage Stephan!

    Eure Hompage finde ich auch sehr schön! Schöne Bilder und tolle Berichte! Ihr seid eine super Gruppe!

    LG Rene

  • Thorsten (Montag, 14. Dezember 2015 19:07)

    Hi,
    schöne Seite habt ihr da gebastelt, oder sollt man lieber schön designt sagen? Sei´s drum mir gefällt´s.
    Schöne Mopeds, schöne Bilder und ein paar Berichte gibt es auch dazu.
    Dann noch ein bisschen böses Tunig, da stehe ich auch drauf.
    Weiter so!

  • markus roth (Samstag, 05. Dezember 2015 15:07)

    hallo!
    absolute spitze was ihr so alles macht! herzliche grüsse aus dem siegerland, wo das erste eisen erfunden wurde! allzeit glück auf! schlossgeist #17,
    markus roth

  • Dieter Mähler (Dienstag, 24. November 2015 15:35)

    Tolle Mopeds-Super Seite zum Thema Zündapp! Sehr Informativ!
    Macht weiter so! Vielleicht trifft man
    sich mal-ich würde mich sehr freuen.
    Gruß Dieter

  • Hermann (Samstag, 21. November 2015 18:16)

    Tolle Homepage. Wunderschöne Mopeds. Man spürt förmlich die Leidenschaft. Ein Vergnügen, hier zu stöbern.

  • Michael Simon (Freitag, 20. November 2015 13:45)

    Hallo Mopedfreunde,
    die neue Seite ist sehr schön geworden.
    Gruß aus Mülheim/Ruhr
    Michael

Druckversion | Sitemap
© Stephan Bieske