eine kleine Auswahl unser Optimierungen

Tuning ist illegal und überhaupt ganz böse
Tuning Auspuff für KS 175, abgestimmt auf Ammerschläger P4 Leistungsprüfstand
Protokoll vom Leistungsprüfstand, Stephan's KS 175 mit abgestimmten Resonanzauspuff und zusätzlichen Überströmern und Stützkanälen, Geschwindigkeit gemessen im 3. Gang
Zylinderkopf KS 175 mit neuer Brennraumgestaltung, zentrale Zündkerze
Zylinder KS 175, messen der Quetschakante
KS 100 Zylinder, 115ccm, Boostports und neuem Brennraum
KS 100 Zylinder, 115ccm, Boostports und neuem Brennraum
Zylinder mit zusätzlichen Überströmern und Alu Schmiedekolben
Zylinderkopf berechnen, ausdrehen und auslitern
Zylinderkopf für KS 175 luftgekühlt mit optimiertem Brennraum
Zylinderkopf für aufgebohrten KS 125 Zylinder (Bohrung 62mm = 163ccm)
neuer Krümmer für KS 175
Aufspannvorrichtung für KS 125 / KS 175 Zylinder 60°
Kokusan Polrad feinwuchten
Zylinder KS 175 mit Kolben für Membran Einlass
KS 125 Zylinder umgebaut auf Membraneinlass
KS 125 Luftfilter ex. Tupperware :-)
ZD 40 mit 19er Dellorto Querschieber Vergaser
KS 125 aufgebohrt auf 62 mm, also jetzt 163 ccm
KS 175 Zylinder neu beschichtet und mit speziell angefertigtem Membran Kolben
KS 175 Membrankasten, eigene Entwicklung für 8-Klappen Membran
KS 175 Membrankasten, eigene Entwicklung für 8-Klappen Membran
KS 175 Getriebe, grundüberholt und umgebaut mit einer Rito Kurbelwelle (untengeführtes Pleuel)
KS 125 mit MVT Innenrotorzündung
KS 175 Zylinder mit zusätzlichen Überströmern und Stützkanälen
KS 125 Zylinder mit zusätzlichen Überströmern
Zylinder mit zusätzlichen Überströmern und Stützkanälen
Zylinder mit zusätzlichen Überströmern und Stützkanälen
Zylinder mitzusätzlichen Überströmern und Stützkanälen
Zylinder mit zusätzlichen Überströmern und Stützkanälen
KS 125 Zylinder mit zusätzlichen Überströmern und Stützkanälen, Membraneinlass
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephan Bieske