ein paar unserer Moped's

leicht modifizierte KS 125 WC von Hansi...natürlich alles mit TÜV
Stephan's KS 100 Typ 518-01 L5 Polizeiausführung
Stephan's KS 175, 1. Serie mit angepasster Polybauer V50...alles eingetragen vom TÜV
Stephan's ZE40, speziell für den ÖMM mit 4-Gang Getriebe umgebaut
Stephan's RS50 Super
Hansi's echte KS 50 Typ 517-50 L0
Christian's KS 175
Christian's große R204 Bella
Christian's M50 Bergsteiger
250 S von Christian
Dirk S. KS 125-519 Bundeswehr Prototyp
Dirk M. Custom 530er mit 125ccm Motor
Stephan's luftgekühlte KS 175
Harald's perfekt restaurierte KS 175
Hansi's luftgekühlte KS 125
Hansi's absolut originale KS 50 Supersport
Thomas Super Combinette Typ 429
Thomas KS 125 im SuperSport Design
Dirk S. KS 175 1. Serie
Dirk S. KS 175 2. Serie
Dirk S. Laverda / Zündapp 125 Custom
Dirk S. ZD 25 TS mit 40 km/h Eintragung
Dirk S. KS 50 WC 517
Thomas 175er
Thomas KS 50 Supersport und C50 Sport
KS 50 von Hansi
2 unser schönen luftgekühlten KS 125
Peter L. from sweden, perfect KS 100 with KS 125 engine
Dirk M. RS 50 Super Custom Roller
Christian's KS 50 Typ 515
Bibo's KS 175
Gunter's KS 175, 2. Serie, "John Deere"
Dirk M. 517er mit 125ccm Motor
die beiden 515er
Stephan's KS 50 WC TT 530 mit 57ccm Satz (extrem selten)
Roland's Custom KS 175
Roland's KS 50 517
Roland's KS 50 517
Roland's KS 50 515
Roland's 529er C 50 Sport (fast fertig)
Roland's R50 Fußschalter
Hansi's KS 50 WC 517
Christian's GS 125
Stephan's KS 80 Super
Christian's ex KS 125/175 im Gulf Design
Jörn W. KS 80 Sport (125ccm)
Jörn F. KS 50
Dirk M. Zündapp 200S
Dirk M. R50 Roller
Christian's ehemalige R200 Bella
ohne Worte
Stephan's ehemalige ZD 40
Dirk M.'s Schätzchen
Dirk M.'s 517er C50 Sport (erstes Moped im Club)
Dirk M.'s ehemalige GTS 50 Typ 540
Druckversion | Sitemap
© Stephan Bieske